Marie-carolineCOCHET

Marie-caroline COCHET

Als graduierte Ingenieurin kam ich zu LGM, weil dieses Unternehmen über ein breites Spektrum an Fähigkeiten innerhalb der Branche verfügt. Das menschliche Management und die Begeisterungsfähigkeit unserer Experten führten mich durch verschiedene Luftfahrt- und Eisenbahnprojekte im Bereich Integrated Logistics Support. Das ermöglicht es mir jetzt, meine Aktivitäten zwischen Management und Technik, wie z.B. Logistics Support Analysis oder Technische Dokumentation, zu teilen.

Ich glaube, dass unsere Fähigkeiten und unsere Persönlichkeit aufblühen, wenn wir unsere Träume verwirklichen; und Ingenieure träumen nun mal von technischem Fachwissen. Mein Ziel ist es, dass sich unsere Teams wohlfühlen und auf persönlicher und beruflicher Ebene weiter wachsen.